Veranstaltungen: Berichte und Bilder 2012

Kassensturz

 

Ein Kassensturz anlässlich unserer jährlichen Mitgliederversammlung am 26. März 2012 machte es möglich: Wir konnten noch einmal eine größere Summe -  insgesamt 15 000 EUR - spenden! Wir einigten uns darauf, die Summe zu splitten, so dass mehrere Einrichtungen, denen wir schon über längere Zeit verbunden sind, bedacht werden konnten: das Mädchenbüro Bockenheim, das FeM Mädchenhaus Frankfurt, das Mutter-und-Kind-Haus Steinbach, die Mobile Klinik Lisungi (Kongo). Neu hinzugekommen ist die Crespo-Stiftung mit ihrem Bildungsprogramm für Migrantinnen. Von allen Einrichtungen haben wir herzliche Dankesschreiben erhalten  mit vielfältigen Angaben darüber, wie das Geld verwendet werden wird - dies ist der schönste Lohn für uns!

Prof. Dr. Marlis Hellinger
Präsidentin ZONTA-Club Frankfurt II Rhein-Main



zurück zur Übersicht