Berichte und Bilder 2013

 

 

 

Nikolaus-Feier des HIVCENTER im Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität

 

Auch in diesem Jahr lud das HIVCENTER wieder ein zur Nikolausfeier am 6. Dezember 2013.  Zahlreiche Kinder mit ihren Müttern und Anverwandten hatten sich erwartungsvoll eingefunden. Wir, Dr. Heidi von Leszczynski und Brita Momberger-Metz, erfreuten uns an der reich gedeckten und festlich geschmückten Tafel mit Kaffee und Kuchen in den Räumen des HIVCENTERS.

Frau Dr. Haberl und Herr Professor Brodt hatten für die Kleinen wieder das beliebte Bobbycar-Rennen vorbereitet. Den Siegern wurden wunderschöne, schimmernde Mini-Pokale überreicht.

Der Nikolaus wartete mit vielen Überraschungen für die Kleinen auf. Zum Schluß überreichten Heidi von Leszczynski und Brita Momberger-Metz einen symbolischen Scheck über 500 Euro an Frau Dr. Haberl und Herrn Professor Brodt. Die Spende wurde mit grosser Freude entgegen genommen.

Die Kinder mit ihren Müttern und Anverwandten, wir zwei Zonta-Damen und alle Helferinnen und Helfer von Frau Haberl und Herrn Brodt erlebten wieder einen sehr stimmungsvollen und berührenden Adventsnachmittag.


Brita Momberger-Metz
Zonta Club Frankfurt II Rhein-Main


 

nach oben 

zurück zur Übersicht